WIR SUCHEN

ONLINE BEWERBUNG UNTEN

Von Design & Planung,  über Bauleitung & Einrichten, bis hin zur Werbung ist es unsere Leidenschaft aus jeder Location das Maximum herauszuholen! So schaffen wir nicht einfach gewöhnliche Räume, sondern ganz persönliche „best places“ in den Bereichen Food, Health, Office, Hospitality, private spaces! Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, dem Werte noch wichtig sind.

ARCHITEKT / INNENARCHITEKT / INTERIOR DESIGNER (m/w/d) in Vollzeit


Du möchtest dich kreativ ausleben und dein Können unter Beweis stellen? Dann bist du hier genau richtig! Von Design & Planung, über Bauleitung & Einrichten, bis hin zur Werbung ist es unsere Leidenschaft aus jeder Location das Maximum herauszuholen! So schaffen wir nicht einfach gewöhnliche Räume, sondern ganz persönliche "best places" in den Bereichen Food, Health, Office, Hospitality, private spaces. ....und jetzt kommst DU! Mit Einsatzfreude und Spaß an der Gestaltung kannst du bei uns deine Ideen verwirklichen, kraftvolle Akzente setzen und kreative Impulse geben. Als konzeptioneller Denker, als stilsicherer Gestalter, als Planer der das Detail liebt, bist du Sparringspartner innerhalb eines eigenverantwortlichen Projektteams. Deine konzeptionellen Denkansätze setzt du lösungsorientiert und selbstständig durch. Deine geradlinige Art zu kommunizieren, deine eigenverantwortliche Arbeitsweise und deine Begeisterung für den eigentlichen Schaffensprozess, empfinden Kunden und Teammitglieder als "magic moments". Das sind deine Aufgaben: Du entwickelst die Idee, du erstellst das Konzept, du visualisierst den Gestaltungsansatz und du planst die Details, damit du die Ergebnisse schlussendlich gemeinsam mit deinem Projektteam zur Umsetzung bringst. Und wenn ein weiterer "best place" geschaffen ist, dann lässt sich das komplette Projektteam von seinem begeisterten Kunden feiern. Was du als Voraussetzung am Besten mitbringst. Ein abgeschlossenes Studium als Architekt, Innenarchitekt oder eine fachlich qualifizierte Ausbildung im Bereich Interior-Design. Von großem Vorteil sind Kenntnisse in Autodesk Revit. Hast du bereits praktische Berufserfahrung, dann freuen wir uns darüber. Hast du noch keine praktische Berufserfahrung - macht nichts, bewirb dich jetzt erst recht! So - mehr fällt uns gerade nicht dazu ein. Wenn du erst mal mehr über B+P wissen willst, dann schau doch mal auf Facebook, Instagram oder unter www.brust-partner.de nach und schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen a.s.a.p. per E-Mail oder Post.




MEDIENGESTALTER (m/w/d) in Vollzeit


Hi! Wir sind Frau Holla ein junges, frisches und unkonventionelles Team aus 7 Köpfen, mit einer gemeinsamen Leidenschaft: Marke & Content in all seinen Formen und Facetten! Wir arbeiten vorwiegend in den Branchen Food, Finance und Health mit einem gesunden Kundenstamm und einem blühenden Tagesgeschäft. Aber auch vor anderen Branchen machen wir nicht Halt! Content ist eine Reise, Kreativität unser Ticket. Zusammen mit der Brust+Partner GmbH, unseren Sportsfreunden aus dem Interior Design, teilen wir uns ein stylisches Office, mitten in Bad Schönborn - Langenbrücken. Da ist offener, kreativer Austausch, fröhliches fachsimpeln und blitzschnelle technische Rücksprache vorprogrammiert! Und jetzt kommst du! MEDIENGESTALTER (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Bei uns bist du nicht einfach Mitarbeiter (m/w/d) X von X-tausend. Hier bist du ganz du selbst und kannst dich individuell, frei und kreativ ausleben. Deine abwechslungsreichen Aufgaben sind:

  • eigenverantwortliche Umsetzung von Layouts nach entsprechendem Corporate Design für alle On- und Offline Medien wie Social Media Content, Flyer, Newsletter, Geschäftsausstattung, Packaging, Storemarketing, PoS oder Werbemittel - aber immer mit einer erfrischenden, neuartigen, kreativen Interpretation, um selbst langjährige Kunden immer wieder neu zu begeistern.
  • schnelle und sorgfältige Erstellung technisch einwandfreier Reinzeichnungen
  • Videobearbeitung für Social Media Inhalte
  • Bock auf Video! Dreh / Pre- / Postproduction
  • projektbezogene und administrative Tätigkeiten
Was du mitbringst?
  • ein Studium in Grafik- oder Kommunikationsdesign oder eine Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d)
  • ein paar Jährchen Berufserfahrung können auch nicht schaden
  • die Adobe Creative Cloud ist deine Playstation. Du hältst Highscores in Photoshop, InDesign, Illustrator und bestenfalls auch in After Effects & Premiere Pro & Audition
  • Bock sich immer wieder zu wandeln und Neues zu entdecken
  • du weißt um die Macht der Hashtags und wie man sie wirkungsvoll einsetzt
  • Deutsch und Englisch laufen flüssig in Wort und Schrift
  • Und Bock. Der darf auch nicht fehlen!
Wie du im Agenturalltag arbeitest?
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Spontanität sind deine besten Freunde
  • mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deinem ausgeprägten Kommunikationsvermögen vermittelst du Ideen und wickelst Kunden um den Finger
  • selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich bringst du deine Kreativität ein und nutzt unser vielfältiges Umfeld aus Planung, Einrichtung und Werbung
Was für dich dabei herausspringt?
  • ein vielseitiges, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
  • eine super Arbeitsatmosphäre in einem herzlichen, offenen Team und viele Möglichkeiten Neues auszuprobieren
  • persönliche Betreuung und umfassende Einarbeitung
  • ein stylisches Office mit anliegenden Parkplätzen und zentraler Lage
Wir sehen uns!!!




BAULEITER (m/w/d) in Vollzeit


In dir brennt die Leidenschaft für das Bauen. Du hast Bock drauf Projekte zu Ende zu bringen und dein Können unter Beweis zu stellen? Dann bist du hier genau richtig! Von Design & Planung, über Bauleitung & Einrichtung, bis hin zur Werbung ist es unsere Leidenschaft aus jeder Location das Maximum herauszuholen! So schaffen wir nicht einfach gewöhnliche Räume, sondern ganz persönliche "best places" in den Bereichen Food, Health, Office, Hospitality, private spaces. … und jetzt kommst DU! Mit Einsatzfreude und Spaß kannst du bei uns eigenverantwortlich Projekte abwickeln. Von der Ausschreibung, Bauleitung und -überwachung, Kosten- und Terminkontrolle, Koordination der Gewerke und Nachtragsmanagement bist du ständiger Ansprechpartner für unseren Kunden während der Projektphase. Du bist dafür verantwortlich, dass es auf der Baustelle rund läuft und bist Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunde und Handwerker. Und wenn ein weiterer "best place" geschaffen ist, dann lässt sich das komplette Projektteam von seinem begeisterten Kunden feiern. Was du als Voraussetzung am besten mitbringst: Ein abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Architekt oder eine fachlich qualifizierte Ausbildung (Technischer Zeichner, Techniker, Schreiner, Bauzeichner,…) Oder du hast viel Erfahrung auf'm Bau gesammelt :-) oder kommst aus dem Handwerk. Wenn du dann noch betriebswirtschaftliche Kenntnisse hast und weißt, dass es sich bei MS Office um kein Schiff, sondern um Outlook, Word & Excel handelt (die du natürlich auch bedienen kannst). Welcome! Wenn du gerne im deutschsprachigen Raum unterwegs und entscheidungsfreudig auf der Baustelle bist, dich dabei gut selbst organisieren kannst und strukturiert arbeitest – worauf wartest du dann noch? Wenn du mehr über B+P wissen willst, dann schau doch mal auf Facebook, Instagram oder unter www.brust-partner.de nach und schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen a.s.a.p. per E-Mail oder Post.





Dann geht‘s los. Schicke deine BEWERBUNG per E-Mail oder Post an:
Brust+Partner GmbH · Evi Hummel · Hauptstraße 47 · 76669 Bad Schönborn · bewerbung@brust-partner.de

Oder mach's online.